HSV-TV Guter Fußball wartet um die Ecke Netz gegen Nazis

unsere Ehemaligen

#1 von asa , 15.09.2009 21:10

ein ehemaliger österreichischer spieler von uns aus den 60-ern und 70-ern. gregor wintersteller (seite 1 und 4)

http://www.abendblatt.de/hamburg/article...ktoberfest.html

mein dank geht nach essen!

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#2 von Tommyboy , 19.11.2009 17:15

Zur Winterpause wird Rafik Chaou bei Mühlhausen "gegangen werden". (Lt. Reviersport)


Meine 51. Saison - HSV Fan ein Leben lang

Tommyboy  
Tommyboy
Beiträge: 877
Punkte: 831
Registriert am: 13.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#3 von Sledgehammer ( Gast ) , 27.11.2009 16:32

Nanu, ist das nicht ein ehemaliger Stürmer von uns? Marco Antwerpen ist demzufolge Trainer beim VFB Günningfeld
http://www.reviersport.de/101221---ll-w3...-antwerpen.html

Sledgehammer

RE: unsere Ehemaligen

#4 von Hallo , 27.11.2009 19:17

Hallo  
Hallo
Beiträge: 1.166
Punkte: 1.106
Registriert am: 12.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#5 von asa , 16.12.2009 12:29

videotext

SV Schermbeck

Torhüter Lukas Fronczyk wird den SVS
wohl in der Winterpause verlassen. Der
24-Jährige, der in dieser Saison sie-
benmal zwischen den Pfosten stand, ist
beruflich stark eingebunden und wird
seinen Vertrag wohl auflösen.

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#6 von Pille , 01.01.2010 21:24

Rene Hecker war Trainerkandidat in Wattenscheid, hat aber abgesagt!

"Keine Einigung mit Reck, Thon, Wortmann und Hecker

Den bekamen auch zahlreiche externe Bewerber. Gespräche mit prominenten Kandidaten wie Olaf Thon und Oliver Reck scheiterten, auch ein Engagement eines Holger Wortmann oder René Hecker erweist sich in der aktuellen Situation als „äußerst schwierig“, wie Jacob betont.

Die Gründe sind vielfältig. Nicht nur der kleine finanzielle Spielraum, auch unterschiedliche Vorstellungen von der fußballerischen Philosophie spielen eine entscheidende Rolle...................
http://www.reviersport.de/104190---watte...iter-offen.html

Pille  
Pille
Beiträge: 1.449
Punkte: 1.345
Registriert am: 12.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#7 von Flash , 09.01.2010 11:32


 
Flash
Beiträge: 686
Punkte: 646
Registriert am: 11.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#8 von asa , 14.01.2010 15:52

neues von issa

klick

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#9 von SVMEPPEN , 26.01.2010 14:28

Issa hat einen neuen Verein, er ist bei uns (SVMEPPEN) untergekommen!!
Könnt ihr zu ihm etwas sagen?? Die ZHeitungsberichte sagten ja nur soviel aus, dass er ne Menge Geld haben möchte!!
Beim Probetraining war er bei uns!!
Wie ist er so menschlich??


SVMEPPEN  
SVMEPPEN
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.01.2010


RE: unsere Ehemaligen

#10 von Sledgehammer ( Gast ) , 26.01.2010 15:13

@Meppener
Wenn es stimmt, was man so hat Munkeln gehört, was er bei uns verdient haben soll, hat das Preis-/Leistungsverhältnis bei uns nicht gestimmt. Also mich hat er bei den meisten Spielen nicht überzeugt, weil er zumeist das Dribbling übertrieb und oftmals viel zu eigensinnig war. Allerdings konnte er schon mit den Ball umgehen, das konnte man auch deutlich erkennen. Das Pech war, dass er auch zu uns kam, als eine Umbruchphase stattfand (viele neue Spieler und ein neuer Trainer kamen, dazu noch in der Saison der Trainerwechsel). Wenn er seine Leistung wie damals in Lippstadt abrufen kann, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für Meppen, da bin ich mir sicher.

Sledgehammer

RE: unsere Ehemaligen

#11 von SVMEPPEN , 26.01.2010 15:47

Zitat von Sledgehammer
@Meppener
Wenn es stimmt, was man so hat Munkeln gehört, was er bei uns verdient haben soll, hat das Preis-/Leistungsverhältnis bei uns nicht gestimmt. Also mich hat er bei den meisten Spielen nicht überzeugt, weil er zumeist das Dribbling übertrieb und oftmals viel zu eigensinnig war. Allerdings konnte er schon mit den Ball umgehen, das konnte man auch deutlich erkennen. Das Pech war, dass er auch zu uns kam, als eine Umbruchphase stattfand (viele neue Spieler und ein neuer Trainer kamen, dazu noch in der Saison der Trainerwechsel). Wenn er seine Leistung wie damals in Lippstadt abrufen kann, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für Meppen, da bin ich mir sicher.



Danke für die Antwort, nur gerade das gleiche macht unser SV auch durch, (bis jetzt 3 neue Spieler und es werden wohl noch welche kommen),neuen Trainer neuen Co, paar Spielabgänger(bis jetzt2, vielleicht geht noch ein Stürmer)!!
In den Testspielen hat er bislang aber sehr positiv auf sich aufmerksam gemacht, mal sehen wie er sich entwickeln wird!!

Auf eine erfolgreiche Rückrunde!!
Gruss aus dem Emsland!!


SVMEPPEN  
SVMEPPEN
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.01.2010


RE: unsere Ehemaligen

#12 von asa , 26.01.2010 15:59

mir ist issa issa besonders durch seine disziplinlosigkeit noch sehr negativ in erinnerung. seine permanente motzerei ging mir richtig auf den sack, was uns auch so einige punkte gekostet hat (in essen II führten wir hochverdient mit 1:0 und mitte der hz bekam er eine motzattacke, die vom schiri mit der gelb-roten karte belohnt wurde - kurz vor schluss kassierten wir in unterzahl den völlig unnötigen ausgleich)
oder zu hause gegen bonn, als er irgendwas zum schiri sagte, der daraufhin sofort die rote karte zückte. fazit: in einer wichtigen phase kurz vor saisonende fehlte er 6 spiele.
er kann was, hat sich bei uns aber gehen lassen. wenn er sein potenzial abruft, ist er definitiv in der lage, noch höherklassig zu spielen, dann muss er sich aber endlich mal am riemen reissen.
wünsche ihm alles gute, bin aber definitiv froh, dass er bei uns nicht mehr spielt, sorry!

nixdestotrotz bin ich neugierig geworden, ich hoffe, es klappt mit dem spiel vfb - meppen

edit: da ich die niedersachsenliga auch ein wenig kenne sage ich mal voraus, dass issa sich dort durchsetzen wird. und meppen drücke ich trotz meiner vfb-sympathie die daumen, dass sie die quali schaffen, war eine schöne fahrt dahin letzte saison

noch´n edit: reviersport dazu

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#13 von SVMEPPEN , 26.01.2010 16:19

Okay!! Danke Danke!!
In sachen Disziplinlosigkeit haben wir jetzt aber den richtigen Trainer, sowas wird er nicht dulden!!
Ich bzw. wir hoffen natürlich auch ganz stark das wir die Quali noch schaffen, das Team hat ganz sicher das Potential dafür!! Das Team hat in der ganzen Hinrunde nieeee die Leistung abgerufen die sie bei dem Testspielsieg in der Vorbereitung gegen Euch gezeigt hat!!
Warum soll das mit dem Spiel gegen den Vfb nicht klappen??


SVMEPPEN  
SVMEPPEN
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.01.2010


RE: unsere Ehemaligen

#14 von asa , 26.01.2010 16:24

Zitat von SVMEPPEN

Warum soll das mit dem Spiel gegen den Vfb nicht klappen??



wenn wir zeitgleich spielen sollten, ziehe ich natürlich meinen heimatverein vor

aber mal schauen, vll. klappts ja

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: unsere Ehemaligen

#15 von SVMEPPEN , 26.01.2010 16:27

Aso, na das ist klar!!


SVMEPPEN  
SVMEPPEN
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 26.01.2010


   

Marl-Hüls - Hammer SpVg am 27.11.
HSV - Eintracht Rheine am 13.11.2016 3:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen