HSV-TV Guter Fußball wartet um die Ecke Netz gegen Nazis

Baustellen

#1 von asa , 09.05.2010 13:27

apropos stadt, weil ich das unbedingt loswerden will - und ich bin kein leserbriefschreiber an den WA.

da hat man endlich das kleist-forum fertiggestellt, was wirklich viel hergibt.
doch was passiert mit dem vorplatz, der nach wochen immer noch nicht fertiggestellt ist? da passiert nix, rein gar nix. für mich unfassbar. das sieht richtig schäbig aus, kann man nicht als provisorium einfach erst mal rasen dahin machen? meine gelesen zu haben, für 5.000 euro müsste erde aufgefüllt werden. hat man die wirklich nicht über????
immer wenn ich aus dem westen mit dem rad da her fahre, tun mir die augen weh. UND DAS SEIT WOCHEN!!!!

ich schäme mich wirklich für unsere stadt, sorry. und das an einem neuralgischen platz, quasi am place de la concorde, wo auswärtige besucher (vom bahnhof) grundsätzlich dran vorbeistolpern. wenn ich was zu sagen hätte, wäre morgen abend der platz eingesät, aber hundertprozentig!!! hauptsache ein paar wichtigtuer haben dort ihren parkplatz
*kopfschüttel, kopfschüttel, kopfschüttel*

(sorry, das musste raus!)

auf wunsch: dafür einen eigenen fred eröffnet

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: Baustellen

#2 von Weinrot , 01.01.2011 12:25

Ich glaube, hier passt es hin:
Tommyboy, ich bin mir nicht sicher, ob meine mail angekommen ist. Bitte um eine Bestätigung.

 
Weinrot
Beiträge: 1.356
Punkte: 1.287
Registriert am: 30.08.2009


RE: Baustellen

#3 von Tommyboy , 01.01.2011 12:54

Zitat von Weinrot
Ich glaube, hier passt es hin:
Tommyboy, ich bin mir nicht sicher, ob meine mail angekommen ist. Bitte um eine Bestätigung.




Zunächst mal: Frohes neues Jahr, lieber Frank!


Deine mail ist bis jetzt nicht bei mir angekommen.


Meine 51. Saison - HSV Fan ein Leben lang

Tommyboy  
Tommyboy
Beiträge: 877
Punkte: 831
Registriert am: 13.08.2009


RE: Baustellen

#4 von Weinrot , 02.01.2011 09:15

Zitat von Tommyboy

Zitat von Weinrot
Ich glaube, hier passt es hin:
Tommyboy, ich bin mir nicht sicher, ob meine mail angekommen ist. Bitte um eine Bestätigung.




Zunächst mal: Frohes neues Jahr, lieber Frank!


Deine mail ist bis jetzt nicht bei mir angekommen.



Das wünsche ich dir auch!!!
Meine pn kommen über unsere Plattform nicht an. Ich weiß nicht, woran das liegt.

Tommyboy, vielleicht bist du ja auch beim Masters, alles Weitere dort, ok?

 
Weinrot
Beiträge: 1.356
Punkte: 1.287
Registriert am: 30.08.2009


RE: Baustellen

#5 von Tommyboy , 04.01.2011 17:18

@ Frank:

Ob ich beim Masters bin, weiss ich noch nicht. - Eher nicht!


Meine 51. Saison - HSV Fan ein Leben lang

Tommyboy  
Tommyboy
Beiträge: 877
Punkte: 831
Registriert am: 13.08.2009


RE: Baustellen

#6 von asa , 05.02.2013 16:27

so, Leserbrief an den WA ist raus - Faxen dicke, aber richtig!!! schlochstadt!!!! habe Hals von hier bis Tiperary

Östingstrasse an einem trüben Dienstag Nachmittag




ach so, die anderen teils kilometertiefen Löcher unterwegs auf der Strasse habe ich nicht draufbekommen, so weit reicht mein zoom nicht

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: Baustellen

#7 von asa , 07.02.2013 15:41

gab ja heute dann sogar einen ganzen bericht auf seite 2, wo ich ja schön zitiert wurde.
leider hat der WA die schönsten stellen ausgelassen, sehr, sehr schade

wenigstens hat der bericht dann auch was gebracht, wie ein wunder waren einige tiefe löcher wie ein wunder heute verschwunden
die krater auf den obigen fotos sind allerdings so geblieben, da wurde nix dran gemacht

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: Baustellen

#8 von Weinrot , 07.02.2013 21:29

Seit Jahren ein Thema. Ich erinnere mich, dass der vorgesehene Ausbau irgendwo "klemmte". Gab es da nicht Probleme mit dem Bau eines Wendehammers für LKW's?

Vielleicht tut sich jetzt etwas.
http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/presse...67_12/index.php

 
Weinrot
Beiträge: 1.356
Punkte: 1.287
Registriert am: 30.08.2009


RE:

#9 von Monroe , 31.05.2017 14:26

SPAM

Monroe  
Monroe
Beiträge: 1
Registriert am: 31.05.2017

zuletzt bearbeitet 31.05.2017 | Top

   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen