HSV-TV Guter Fußball wartet um die Ecke Netz gegen Nazis

"Tradition verpflichtet!"

#1 von Flash , 30.07.2017 20:31

Leider ist das Forum komplett eingeschlafen und hat sich mittlerweile irgendwo weit hinter den deutlich schnelllebigeren Netzwerken Facebook, Twitter, Instagram & Co einsortiert. Dabei war hier nicht alles schlecht und überholt. Eigentlich vermisse ich die Statements zu den aktuellen Spielen und sonstigen Dingen sogar ein bisschen, die hier annähernd anonym möglich waren. Getreu dem Motto "Tradition verpflichtet" möchte ich diesem Medium also noch eine Chance geben, bevor ich den Laden endgültig schließe. Vielleicht tut sich ja wieder etwas. Wenn nicht, dann ist es so und wir wechseln das Motto einfach zu "Fortschritt schlägt Tradition" oder ähnlich.


 
Flash
Beiträge: 687
Punkte: 646
Registriert am: 11.08.2009


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen