HSV-TV Guter Fußball wartet um die Ecke Netz gegen Nazis

Kaan-Marienborn - HSV am So., 02.Okt. um 15h

#1 von asa , 24.09.2016 00:24

zur weitesten Auswärtstour in dieser Saison nach Kaan-Marienborn am nächsten Sonntag wird ein großer Bus eingesetzt

Abfahrtszeit vom Casino um 12 Uhr

für reichlich Getränke an Bord wird gesorgt

Anmeldungen werden am Sonntag im Fan-Shop entgegen genommen

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2016 | Top

RE: Kaan-Marienborn - HSV am So., 02.Okt. um 15h

#2 von Tommyboy , 28.09.2016 17:24

Schade, das ich am Sonntag nicht mit dabei sein kann. In den letzten Spielen hat es wieder richtig Spaß gmacht, unseren Jungs zuzuschauen. Mit einer konzentrierten Leistung dürfte auch in Kaan-Marienborn etwas zu holen sein. Haut rein, Jungs!!!


Meine 51. Saison - HSV Fan ein Leben lang

Tommyboy  
Tommyboy
Beiträge: 877
Punkte: 831
Registriert am: 13.08.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2016 | Top

RE: Kaan-Marienborn - HSV am So., 02.Okt. um 15h

#3 von asa , 04.10.2016 15:32

war ein sehr intensives Spiel, wobei von Sieg, unentschieden und Niederlage wirklich alles drin war - ist ganz schlecht zu erklären. Kaan-Marienborn ist definitiv eine sehr eklige Mannschaft (von der Spielweise), da werden sich noch viele andere Teams sehr schwer gegen tun. nicht umsonst sind die auch noch ungeschlagen, wobei die zu Hause allerdings noch kein Spiel von gewonnen haben, etwas kurios. bin mit dem Punkt hochzufrieden, früher hätten wir nach dem 0:1 wohl noch höher verloren
diesmal sofort eine tolle Reaktion der Mannschaft nach dem Rückstand, bereits 2 Min. danach trafen wir in Form vom Lowrider den Pfosten, den Ball hatte ich schon drin gesehen. und der Freistoß 5 Min. vor Schluss von Serrone war Extraklasse und hat uns dann für die lange Fahrt entschädigt. Platz zwar KR, aber insgesamt noch okay, da gibt es definitiv schlechtere (Roland, Paderborn...) - muss da aber nicht unbedingt noch mal hin - elend lange Fahrt....

Und Dank an die Mannschaft für die ausgegebenen Kisten

ach so, für die Stadtlohn-Tour wird wieder ein Bus eingesetzt. Thread kommt noch

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009

zuletzt bearbeitet 04.10.2016 | Top

   

Stadtlohn - Hammer SpVg am 16.10.
Bielefeld II - Hamm am 21.08.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen