HSV-TV Guter Fußball wartet um die Ecke Netz gegen Nazis

Kader Saison Saison 2016/ 2017

#1 von -Tobias- , 08.05.2016 20:20

Kaderplanung Stand: 01.06.2016

Abgänge:
Emre Demir (TSG Sprockhövel)
Seraffetin Sarisoy
Tayfun Cakiroglu
Ouly Hugues Fortune " Hugo" Magouhi
Damir Kurtovic
Michael Strzys
Serdar Yigit (YEG Hassel)
Roman Maciejak
Durim Feta
Amadeus Piontek
Michael Kaminski (eig. 2.Mannschaft)


Zugänge:
Mike Pihl (Roland Beckum)
Philipp Sandhowe (Roland Beckum)
Joachim Mrowiec (Westfalia Rhynern)
Rene Lindner (RW Ahlen)
Manuel Dieckmann (Eintracht Rheine)
Damir Ivancicevic (RW Ahlen)
Felix Fuchs (SuS Neuenkirchen)


Trainer: Sven Hozjak

Tor:
Robin Schimmig
Dimitar Nikolov
Philipp Sandhowe

Abwehr:
Dennis Mooy
Erdal Kaleoglu
Rene Lindner
Manuel Dieckmann
Felix Fuchs

Mittelfeld:
Yakup Köse
Nils Kisker
Yüksel Terzicik
Andre Born
Yasin Acar
Semih Yigit
Giacomo Serrone
Mücahid Tunc
Mike Pihl
Damir Ivancicevic
Simon Schliewe

Sturm:
Djaniny Cleitson Dos Santos Tavares
Kevin Thume
Joachim Mrowiec
Mergim Deliju

Mögliche 1. Elf

------------------Mrowiec
Yigit---------Ivancicevic---------Phil
-----------Kisker---------Köse
-Mooy----------------------------Dieckmann
-----------Fuchs------Lindner
----------------Sandhowe

-Tobias-  
-Tobias-
Beiträge: 154
Punkte: 18
Registriert am: 27.12.2013

zuletzt bearbeitet 02.06.2016 | Top

RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#2 von Hallo , 08.05.2016 22:06

Abgänge:
Damir Kurtovic
Wir haben aber 8 Punkte Vorsprung auf dem Vorletzten .
Das ist schon traurig was wir wieder für eine Punkteausbeute haben,
Gut das andere noch schlechter sind.

Hallo  
Hallo
Beiträge: 1.166
Punkte: 1.106
Registriert am: 12.08.2009

zuletzt bearbeitet 08.05.2016 | Top

RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#3 von Teckel , 09.05.2016 07:09

Bitte auch den Trainer mitzählen.


rot und weiß gehören auf die currywurst

Teckel  
Teckel
Beiträge: 120
Punkte: 33
Registriert am: 03.09.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#4 von Heinzmann , 09.05.2016 09:29

Und diesen Odonkor und Hickmann ebenso. Alles weg damit. Und gut is. Was wir brauchen ist mehr als nur ein Neuanfang.

Heinzmann  
Heinzmann
Beiträge: 31
Registriert am: 17.11.2012


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#5 von klartext , 09.05.2016 13:00

HICKMANN RAUS!!!

klartext  
klartext
Beiträge: 8
Registriert am: 05.06.2015


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#6 von asa , 09.05.2016 14:45

Verbands- oder Landesliga ist auch schön

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#7 von Heinzmann , 09.05.2016 16:07

Du sagst es. Dann sind die Fahrten auch nicht so weit und man ist früh wieder zu Hause.

Heinzmann  
Heinzmann
Beiträge: 31
Registriert am: 17.11.2012


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#8 von Tommyboy , 09.05.2016 16:10

Michael Strzys habt ihr vergessen. Hat er noch einen längeren Vertrag?


Auch wenn es nicht ganz hier hin passt:

Nach dem Spiel war ich dermassen wütend und bin es eigentlich heute noch. Trotzdem ich den Platzverweis für völlig überzogen gehalten habe (Befreiungsversuch), haben wir nicht deshalb verloren. Warum haben wir mit Serrone und Hugo gleich zwei Klasse-Stürmer auf der Bank und nicht sofort in der Startelf? Prompt spielen wir schon nach kurzer Zeit defensiven Angsthasenfussball. Was um Himmels willen ist das für eine Taktik? Es gibt auf der Tribüne schon Befürchtungen, daß gar kein neuer Coach kommt und Cerci übernimmt. Nicht gegen Cerci, ein echter HSVer, aber wir brauchen einen gestandenen OL-Trainer. - Aber ist Cerci nun eigentlich Trainer oder ist es Odonkor? Vor den Spielen ist stets nur Odonkor auf dem Platz. Fragen über Fragen.


Meine 51. Saison - HSV Fan ein Leben lang

Tommyboy  
Tommyboy
Beiträge: 877
Punkte: 831
Registriert am: 13.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#9 von Tommyboy , 09.05.2016 16:28

Ist das wirklich sicher mit den zwei Absteigern? Erndtebrück steigt ja wohl aus der RL ab, die kommen in unsere OL.


Meine 51. Saison - HSV Fan ein Leben lang

Tommyboy  
Tommyboy
Beiträge: 877
Punkte: 831
Registriert am: 13.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#10 von Pille , 09.05.2016 16:39

Zitat von Tommyboy im Beitrag #9
Ist das wirklich sicher mit den zwei Absteigern? Erndtebrück steigt ja wohl aus der RL ab, die kommen in unsere OL.

Ja
2 Mannschaften (Siegen oder Sprockhövel/Lippstadt) steigen auf
1 Mannschaft (Erntebrück steigt ab)

2 Mannschaften (zZ Zweckel und Schermbeck/ Beim Abstieg von Paderborn steigt Paderborn II anstatt Schermbeck ab) steigen ab
2 Mannschaften (Hassel und zZ Kaan-Marienborn) steigen auf

Also würde es zZ sogar noch eine Relegation zwischen den beiden zweiten der Westfalenligen geben um den zweiten Absteiger aus der Regionalliga auszugleichen

Pille  
Pille
Beiträge: 1.449
Punkte: 1.345
Registriert am: 12.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#11 von asa , 09.05.2016 16:54

Zitat von Tommyboy im Beitrag #8

Warum haben wir mit Serrone und ....


Serrone war vom Mittwoch noch derbe angeschlagen, da fand ich es verständlich, das er nicht von Anfang an auflief. ansonsten geb ich dir Recht, wir beginnen wie die Feuerwehr, um anschl. mit dem Spielen aufzuhören. Erinnerte ganz stark an Zweckel, wo wir nach 15 Min. auch 2/3:0 hätten führen müssen, und um dann deutlich nachzulassen

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#12 von asa , 09.05.2016 17:00

Zitat von Pille im Beitrag #10
Beim Abstieg von Paderborn steigt Paderborn II anstatt Schermbeck ab) steigen ab


hä? ob Paderborn aus der 2.Liga absteigt, ist für die OL völlig schnurz

es gibt 3 Absteiger, wenn 3 Westfalen-Teams aus der Regionalliga West absteigen

Derzeit sieht es aber aus, das Wegberg-Beeck (Mittelrhein), Kray (Niederrhein), Velbert (Niederrhein), Köln II und Erndtebrück absteigen, letzteres Team ist derzeit das einzige in Westfalen.

glaube aber, das Kölle II noch auf 44 Punkte kommt und Ahlen überholt. Rödinghausen ist auch noch in der Verlosung - wenn davon eine Mannschaft noch absteigt, gibt es aber dennoch nur 2 Absteiger.

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#13 von Pille , 09.05.2016 17:08

Zitat von asa im Beitrag #12
Zitat von Pille im Beitrag #10
Beim Abstieg von Paderborn steigt Paderborn II anstatt Schermbeck ab) steigen ab


hä? ob Paderborn aus der 2.Liga absteigt, ist für die OL völlig schnurz

es gibt 3 Absteiger, wenn 3 Westfalen-Teams aus der Regionalliga West absteigen

Derzeit sieht es aber aus, das Wegberg-Beeck (Mittelrhein), Kray (Niederrhein), Velbert (Niederrhein), Köln II und Erndtebrück absteigen, letzteres Team ist derzeit das einzige in Westfalen.

glaube aber, das Kölle II noch auf 44 Punkte kommt und Ahlen überholt. Rödinghausen ist auch noch in der Verlosung - wenn davon eine Mannschaft noch absteigt, gibt es aber dennoch nur 2 Absteiger.


Ahhh fällt mir auch gerade ein! Ging ja bei Bielefeld II nur um den Aufstieg in die Regionalliga

Pille  
Pille
Beiträge: 1.449
Punkte: 1.345
Registriert am: 12.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#14 von Sledge Hammer , 09.05.2016 20:39

Verstehe nicht, das man sich nicht um Magnus Niehmöller von Erkenschwick bemüht. Langjährige Oberliga-Erfahrung und bestimmt
voller Tatendrang, was die Regionalliga betrfifft.

 
Sledge Hammer
Beiträge: 64
Registriert am: 30.10.2014


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#15 von klartext , 09.05.2016 21:12

Zitat von Sledge Hammer im Beitrag #14
Verstehe nicht, das man sich nicht um Magnus Niehmöller von Erkenschwick bemüht. Langjährige Oberliga-Erfahrung und bestimmt
voller Tatendrang, was die Regionalliga betrfifft.


Nein, der kennt die Liga, die Region. Wie wäre es mal mit einem Trainer aus Russland oder Südamerika?

klartext  
klartext
Beiträge: 8
Registriert am: 05.06.2015


   

Winterfahrplan 16/17

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen