HSV-TV Guter Fußball wartet um die Ecke Netz gegen Nazis

RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#31 von Heinzmann , 28.05.2016 00:45

Zitat von -Tobias- im Beitrag #30
Würde ich sehr begrüßen. Glaube aber nicht das der sich als Hampelmann für Odonkor opfern wird.


Hampelmann ist der richtige Ausdruck. Ich würde mir das auch nicht antun bei diesem ganzen Hickhack in dieser Saison.

Heinzmann  
Heinzmann
Beiträge: 31
Registriert am: 17.11.2012


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#32 von -Tobias- , 28.05.2016 09:25

Da lag der WA mal wieder daneben

-Tobias-  
-Tobias-
Beiträge: 154
Punkte: 18
Registriert am: 27.12.2013

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 | Top

RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#33 von Hallo , 28.05.2016 16:17

Also doch
Sven Hozjak wird neuer Trainer der HSV-Oberliga-Mannschaft: Neuer HSV-Coach kommt vom TuS Haltern in http://tinyurl.com/j5okox7

Hallo  
Hallo
Beiträge: 1.166
Punkte: 1.106
Registriert am: 12.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#34 von -Tobias- , 29.05.2016 09:37

Also bisher gefallen mir die externen Zugänge sehr.
Alles Leute mit Ober bzw. Regionalligaerfahrung.
Was die jungen Spieler angeht wird sich schnell herausstellen wer es schaffen könnte.

Hoffe es folgen weitere vernüftige Verpflichtungen.

-Tobias-  
-Tobias-
Beiträge: 154
Punkte: 18
Registriert am: 27.12.2013


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#35 von asa , 12.07.2016 19:59

ich setz es mal hierein

Zitat
Sven Hozjak will begeistern - HSV erstrahlt in neuem Glanz.

Mit dem Aufstieg in die Westfalenliga hat sich Sven Hozjak bestmöglich vom TuS Haltern verabschiedet. Dass er den Klub von Ex-Profi Christoph Metzelder nicht in der neuen Liga begleiten darf, hat einen Grund: Seit dem 1. Juli ist er der neue starke Mann bei der Hammer Spielvereinigung. Und zwar in der Oberliga Westfalen.

Nach dem Aufstieg 2012 rangierte die SpVg in der höchsten Amateurspielklasse im Ruhrgebiet immer zwischen den Plätzen elf und 14. Kommt jetzt der Aufschwung? "Einen Tabellenplatz vorab festzulegen", schildert der 35-Jährige, "ist natürlich schwierig. Aber wir haben definitiv die Möglichkeiten, besser abzuschneiden."


weiterlesen: http://www.fupa.net/berichte/sven-hozjak...ern-480468.html

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009

zuletzt bearbeitet 12.07.2016 | Top

RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#36 von -Tobias- , 25.10.2016 09:18

Nach 10 Spielen kann man mal ein Zwischenfazit ziehen. Ich bin zufrieden mit der Leistung bisher.
Positiv ist unser Offensivspiel die Neuzugänge machen echt Spaß. Kisker als Arbeiter auf der 6 auch richtig gut. Unauffällig aber wichtig. Der neue Schnapper solide und gut.
Jetzt zum negativen. Unsere Abwehr.
Fuchs noch OK aber der Rest? Grauenvoll.
Warum darf ein Thume (Sorry aber nicht Oberligareif) und Erdal ( zu langsam) da mitspielen und ein Lindner und Frank sitzen draußen??
Ich weiß Frank ist LV aber besser als RV als Thume kann er nicht sein. Wann kommt Dieckmann wieder?
Mit der 4er Kette würden wir besser agieren.

---Frank---Fuchs---Lindner---Dieckmann---

Was sind eure Meinungen?

-Tobias-  
-Tobias-
Beiträge: 154
Punkte: 18
Registriert am: 27.12.2013


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#37 von asa , 25.10.2016 14:20

Diekmann und Lindner sind verletzt, bzw. angeschlagen. bei Frank war das mWn auch der Fall, bin da aber nicht ganz sicher

ansonsten sehe ich eine Entwicklung, in den ersten 5 Spielen kassierten wir 9 Gegentore, in den letzten 6 Spielen ganze 2. Kevin hat in den ersten beiden Spielen auf rechts gespielt, da war er wirklich nicht so gut und 2 Tore gg. Lippe gingen auf sein Konto. fairerweise muss man aber auch sagen, das dies nicht seine Position ist/war
jetzt spielt er wieder seit 2 Spielen hinten rechts, und da sehe ich eine Entwicklung. immerhin haben wir gegen bärenstarke Erndtebrücker hinten die Null gehalten, das werte ich definitiv als Erfolg. vor 2 Jahren war das Spiel bereits nach 45 Minuten gegessen, da stand es nämlich schon 0:4

wenn ich etwas bemängeln möchte, dann sind das die 4 unnötigen und leichtfertigen Ballverluste wegen Tändelei im Mittelfeld im Spiel gg. Erndte gewesen. da war (glaub ich) Erdal 2x dran beteiligt, hat aber anschl. die sich bietende Chancen wieder ausgebügelt. und je 1x waren Gataric und 1x Kisker die Leidtragenden, die anschl. daran absolut unnötige Gelbe Karten kassierten.
bin mir aber 1000-%ig sicher, dass der Trainer die Szenen ansprechen wird, das geht nämlich irgendwann mal schief. aber wie gesagt, ich sehe eine Entwicklung - drum ist mir auch nicht bange

 
asa
Beiträge: 6.963
Punkte: 6.385
Registriert am: 13.08.2009


RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#38 von -Tobias- , 17.12.2016 13:12

Sind Verstärkungen in der Winterpause geplant? Meiner Meinung nach muss die IV verstärkt werden. Sowohl Fuchs wie auch Keleoglou bringen keinen Pass über 5m zum Mann.

Kröner kommt zur HSV und ersetzt Lindner der um Freigabe gebeten hat. Hoffe nun das die IV jetzt mal einen Pass über 5m zum Mann bringt. Hunnewinkel ersetzt Sandhowe als 2. Torwart.
Mit Daglar ist man auf der linken und Serrone duf der rechten Seite sehr sehr stark besetzt. Loheider kann sich auf Flanken freuen die er reindrücken kann. Dahinter hoffe ich das Ivan wieder zur alten Stärke zurückfindet.
Regionalliga kann kommen.

-Tobias-  
-Tobias-
Beiträge: 154
Punkte: 18
Registriert am: 27.12.2013

zuletzt bearbeitet 07.01.2017 | Top

RE: Kader Saison Saison 2016/ 2017

#39 von Teckel , 01.01.2017 22:04

Regionalliga, wir kommen
http://www.hammerspvg.de/index.php/saiso...er-semih-daglar

Frohes neues Jahr


rot und weiß gehören auf die currywurst

Teckel  
Teckel
Beiträge: 120
Punkte: 33
Registriert am: 03.09.2009


   

Winterfahrplan 16/17

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen